Dienstag, 11. Oktober 2016

Wieder einen kleinen Sieg errungen

Das Thema Lüftungsanlage war ja auch noch offen...

Man erinnere sich, Danwood hatte sich erdreistet meine Wünsche nicht umsetzen zu wollen, was ich nicht auf mir sitzen lassen wollte.

Es hat tatsächlich nur zwei weitere Iterationen gebraucht, bis die Verlegung der Lüftungsrohre im Technikraum endlich so aussah wie ich es mir vorstelle. Geht doch, warum nicht gleich so, man könnte sich viel Ärger sparen, indem man einfach mal miteinander spricht. Aber nein... Dann eben die harte Tour, mein Geld geht dabei nicht drauf (ausnahmsweise).
Unten im Bild kann man nun sehen wir die Lüftungsrohre verlaufen werden.

Verlegeplan der Lüftungsrohre im Technikraum
Genau so, oder sehr ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Passt also... Nächster Punkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen