Dienstag, 16. Mai 2017

Der Danwood Ablaufplan... Man hat sich einiges vor genommen.

Uns ging vor kurzem der Ablaufplan zu, in dem Danwood uns mitteilt, wie man sich den Ablauf unseres Bauvorhabens vorstellt.

Übermäßig detailiert ist er zwar nicht, braucht er ja auch nicht, die wichtigsten Themen sind aber aufgelistet:
1) Wann wird welche Rechnung fällig.
2) Wann ist Hausübergabe geplant.

Für mich war noch wichtig zu sehen wann denn der Estrich kommt, weil ich ja im Keller den Estrich von der gleichen Firma mit machen lasse. Bis dahin muss also alles für den Estrich vorbereitet sein. Ist zwar noch einiges zu tun, aber ich bin optimistisch, dass ich das schaffen werde.

Wenn alles so läuft wie geplant, dann haben wir am 23.06.2017 Hausübergabe, also ziemlich genau vier Wochen nach Hausstellung...

Ich bin mal gespannt ob das eingehalten werden kann.

Ablaufplan für unser Bauvorhaben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen